Download

Spätestens am 1. Mai ist es wieder so weit:

Wir eröffnen die zweite Schlossgarten-Saison! Herzlich Willkommen!

Bereits zu Ostern, ab 3. April, lädt unser Schlossgarten-Team an sonnigen Wochenenden dazu ein, Kaffee und Torten sowie besonderen Kleinigkeiten im südlichen Außenbereich des Schlosses zu genießen und freut sich wie schon im letzten Jahr auf Ausflügler und Nachbarn aus der Umgebung.

Am 1. Mai ist der Schlossgarten natürlich auch wichtiger Bestandteil unseres großen Festes am Tempelhof.
Und damit wir Dich zukünftig zu allen Wetterlagen am Schloss begrüßen können, laufen seit Monaten die Sanierungsarbeiten auf Hochtouren – noch in diesem Jahr soll das Café-Restaurant im Erdgeschoss Einzug halten!

„Wir arbeiten an einer stufenweisen Fertigstellung und hoffen, den Hauptraum möglichst noch im Sommer eröffnen zu können“, so Gudrun Sanwald, eine der Betreiberinnen des zukünftigen Schlosscafés.

In der Gemeinschaft entsteht so ein neuer öffentlicher Begegnungs- und Kulturplatz.