3_Foto-eingebettet-in-Gemeinschaft

Unsere Gemeinschaft hat das erste Jahrsiebt des Zusammenlebens am Tempelhof vollendet. Der Eintritt in das kommende Jahrsiebt fühlt sich so an, als käme eine andere Qualität in unser Miteinander. Das war in unserer Winterintensivzeit zum Jahresanfang spürbar. Es geht  mehr und mehr um gelebte Friedensarbeit und wirkliche All-Leaderschaft.

Unser Newsletter lässt Euch künftig noch mehr teilhaben am inneren Geschehen im Reallabor Tempelhof. 100 Tempelhofer, 100 Sichtweisen! Die Vielfalt wird lesbar, weil unterschiedliche Tempelhofer zu Wort kommen. Sie wird erfahrbar in den Vielfalt-Geschichten, die Maria Keil künftig immer wieder schreiben wird. Und sie wird vielleicht auch schmeckbar durch den “Gruß aus der Küche” – ein zur jeweiligen Jahreszeit passendes Rezept aus der Tempelhof-Küche, das wir künftig hier veröffentlichen.

Wir wünschen Euch ein gutes, erfüllendes Jahr 2018!

Agnes, Basti, Christina, MarieLuise