0_Header

Ein goldener Herbst beschenkt uns an diesen Tagen! Zeit um innezuhalten und den ereignisreichen Sommer am Tempelhof Revue passieren zu lassen. Wir kommen gerade aus einem intensiven Miteinander, wir haben gemeinsam Erntedank gefeiert und um neue Lösungen für unsere solidarische Landwirtschaft und Küche gerungen. Erfüllt und neu verbunden sind wir voller Freude über die reichen, wohlschmeckenden Gaben dieses Jahres!

Gerne möchten wir Euch auf unser Symposium Spiritualität und Gemeinschaft vom 2.-5 November aufmerksam machen und Euch herzlich dazu einladen.

Angesichts des politischen und gesellschaftlichen Weltbebens um uns herum, bleibt die Frage, wie unsere große Sehnsucht nach Frieden in uns und spiritueller Verbundenheit mit anderen Raum findet und eine Haltung der Ehrfurcht vor dem Leben gestärkt wird.

Im Austausch mit Annette Kaiser, Kathleen Battke, Francois Wiesmann und Peter Erlenwein werden wir die spirituelle Vielfalt erforschen und erfahren, das Leben feiern, uns in die Stille singen und uns über das “Heilige” in jedem von uns austauschen.

Herbstliche Grüße senden euch Agnes,  Basti, Christina und Helene

Symposium Spiritualität und Gemeinschaft