Infopost Sommer 2024

Liebe Leser*innen,

die Pflanzen auf unserem Gelände strotzen nur so vor Vitalität und Kraft.
Wir Bewohner genießen die Fülle und Lebendigkeit der Natur; die wärmeren Temperaturen laden wieder ins Freie ein, zur Begegnung auf der Dorfwiese, im Hain oder im Schlosscafé.

Nach einer intensiven Phase mit mehreren großen privaten Gemeinschaftsfeiern und Liebesfesten verschiedener Art im Juni starten wir ab Juli in einen vielfältigen Veranstaltungssommer. Während sich einige Veranstaltungen direkt dem lebendigen Ausdruck durch Tanz, Gesang und Kreativität widmen oder das sommerliche Ambiente für Vernetzung und Begegnung nutzen, gehen andere Seminare, geborgen in wunderschöner und entspannter Umgebung, in die Tiefe und Erforschen was uns im Innersten ausmacht und wie wir unsere Welt gestalten wollen.

Wir laden euch ein in unserem Programm zu stöbern und das für euch stimmige Angebot zu entdecken: https://www.schloss-tempelhof.de/seminare-und-veranstaltungen/kalender/

Die Zimmer sind trotz Neubau je nach Kategorie begrenzt, daher meldet euch bei speziellen Zimmerwünschen gerne frühzeitig an.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Euer Gästeteam und die Gemeinschaft Tempelhof

Aktuelles

  • Eigener Jungpflanzenverkauf

    Von Ende April bis Anfang Juni bieten wir eine Große Vielfalt an Bio Gemüse-Jungpflanzen aus eigener Anzucht an. Von vielen verschiedenen Tomatensorten, über Gurken, Salaten und Kräutern ist alles dabei. Der Stand ist direkt bei unseren Gewächshäusern zu finden, kommt gerne vorbei.

  • Schnuppertage Zukunftsjahr 23.-25.5.

    Das Zukunftsjahr startet am 19.09.2025. Es ist ein lebenspraktisches Orientierungsjahr für junge Menschen, die neugierig aufs Leben sind und aktiv an ihren Fragen wachsen möchten. Wir laden Dich herzlich ein, das Zukunftsjahr für junge Menschen kennen zu lernen.

  • Aktueller Newsletter Februar 2025

    Wir freuen uns euch wieder einen Teil unserer Vielfalt im Newsletter zu präsentieren und wünschen viel Freude, Inspiration und Kurzweil beim Eintauchen in unsere Tempelhofwelt.

Veranstaltungen