Autor: malu
-

Klassik am Tempelhof
19. Juni, 20 Uhr in der KulturKapelle am Tempelhof. Das Kolmar-Quartett spielt Werke von Fanny Hensel und Bela Bartok.Es wird eine Einführung zu den Werken geben.Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

19. Juni, 20 Uhr in der KulturKapelle am Tempelhof. Das Kolmar-Quartett spielt Werke von Fanny Hensel und Bela Bartok.Es wird eine Einführung zu den Werken geben.Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.