man standing on the green field under blue sky

„Er wird geliebt, weil er führt, ohne auf seinem Vorrang zu bestehen. Er ist geehrt, denn er ermächtigt, statt zu unterdrücken. Losgelöst von der Bürde der Schuld geht er aufrecht in neuer Würde. Humor und Großzügigkeit sind seine Macht. Er ist weise in seiner Achtung für das Wissen der anderen. Entspannt lebt er seine Begabungen und Fertigkeiten, ohne stets der Beste sein zu wollen. Er ist schön, denn er muss nicht mehr töten, um seine Stärke zu beweisen. Er ist spielerisch, schöpferisch, leidenschaftlich, denn er ist vom Soldaten zum Botschafter des Lebens geworden. Er hat den Mut, seiner Sehnsucht zu folgen. Versöhnt mit seiner wilden Kraft, strebt er nach den Sternen, eingebettet in die Rhythmen des Seins. Er ist gütig, mitfühlend und zärtlich, ohne sich vor seiner Verletzlichkeit zu ängstigen. Er liebt seine Männlichkeit, denn er hat sein Herz gefunden. Er fürchtet sich nicht mehr vor der Frau, denn er weiß, wer er ist. Er hat verstanden, dass seine liebevolle Unterstützung eine neue Menschheit ermöglicht. Er ist König, denn er hat die Größe, sich hinzugeben. Er ist frei, denn er hat seine Königin befreit.“ (Franziska Bolt)*

Wahrscheinlich fragt Mann sich,wenn er das liest: Wie weit bin ich eigentlich von dieser Vision des „neuen Manns“ noch entfernt? Egal. Wenn du Lust hast, mit anderen Männern zusammen, mit Ritualen, Körperarbeit, Naturerfahrung, Dialog und… in all das einzutauchen, was du (Mann) in Essenz BIST, dann komm zu diesem Männer-Wochenende.

 

Anmeldung zum Männer-Wochenende

Die Teilnehmergebühr ist 150 Euro pro Person. Bitte melde dich unter www.hans-neidhardt.de zum Kurs an.
Unterkunft und Verpflegung bitte separat in untenstehendem Formular buchen.

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Ich melde mich an für "Neue Männer für eine neue Epoche"

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Erwachsene
1. Erwachsener
Übernachtung inkl. Verpflegung

Vegetarische, saisonale Gerichte, überwiegend mit Lebensmitteln aus der eigenen solidarischen Landwirtschaft zubereitet, hochwertig, biologisch und garantiert frisch, gestern geerntet und heute verarbeitet. Darüber hinaus kaufen wir biologisch, möglichst regional, bzw. aus fairem Handel.

Die Vollverpflegung beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Pausensnacks mit Wasser, Tee und Kaffee.

Unsere Preise verstehen sich pro Seminartag und Gast inkl. Vollpension und Nutzung der Infrastruktur. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind für die gesamte Dauer des Seminars zu bezahlen. Wir bitten um Verständnis, dass Abweichungen (spätere Anreise / vorzeitige Abreise) nicht berücksichtigt werden.

Sonstiges