Massage und Koerperbewusstsein

 

Berührung tiefer erleben

Wir benutzen Massage und Körperarbeit als Mittel, unseren Körper mehr zu spüren und unser Bewusstsein zu schärfen bezüglich Kontakt und Berührung. Massagetechniken und –abläufe fließen mit ein, im Focus steht jedoch eine tiefere Schicht von Wahrnehmung beim Erhalten, wie beim Geben von Berührung und Massage.

  • Wie gehe ich mit Unsicherheiten um?
  • Komme ich leicht in Fluss oder strenge ich mich an?
  • Wann kann ich mich hingeben?

…  sind weitere Aspekte, denen wir nachspüren.

Bei entspr. Witterung mit Einheiten in der Natur.

 

Manfred Kraft
Manfred Kraft:
Esalen Massage Practitioner seit 2007. Primärtherapieausbildung 2001. Er lebt seit 2010 am Tempelhof
„Was mir gut tut, mag ich gern mit anderen teilen: Berührung – Bewegung – Fühlen – Musik – Natur.

Die Kursgebühr liegt bei 130-190 Euro nach Selbsteinschätzung + Ü/V.
Weitere Informationen unter www.bewusste-beruehrung.de

Anmeldung zum Kurs:

Bitte melde dich zum Seminar direkt bei Manfred Kraft an. E-mail: info@bewusste-beruehrung.de
Telefon: 07957-9239 131

 

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Ich melde mich an für Übernachtung und Verpflegung während des Kurses "Massage und Körperbewusstsein".

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Erwachsene
1. Erwachsener
Übernachtung inkl. Verpflegung

Vegetarische, saisonale Gerichte, überwiegend mit Lebensmitteln aus der eigenen solidarischen Landwirtschaft zubereitet, hochwertig, biologisch und garantiert frisch, gestern geerntet und heute verarbeitet. Darüber hinaus kaufen wir biologisch, möglichst regional, bzw. aus fairem Handel.

Die Vollverpflegung beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Pausensnacks mit Wasser, Tee und Kaffee.

Unsere Preise verstehen sich pro Seminartag und Gast inkl. Vollpension und Nutzung der Infrastruktur. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind für die gesamte Dauer des Seminars zu bezahlen. Wir bitten um Verständnis, dass Abweichungen (spätere Anreise / vorzeitige Abreise) nicht berücksichtigt werden.

Sonstiges