Diese Woche ruht auf vier Pfeilern:

Iyengar Yoga – WIR Prozess – Sozialer Skulptur – Meditation

Wie wäre das Leben, wenn wir das Denken nur dann benutzen, wenn wir es brauchen und wir sonst in unserer direkten Wahrnehmung blieben? Welcher Raum in uns und zwischen uns würde sich auftun? Wie würden wir ihn erfahren und nutzen – körperlich, künstlerisch und seelisch?

Stell Dir das Leben vor, wie du gemeint bist und freu dich auf das Neue im Unbekannten. Durch Selbstermächtigung und Spüren in den inneren Lehrer kreieren wir einen Raum, in dem die Wirklichkeit erscheinen kann, wie sie ist. Es geht um das Commitment für eine experimentelle Intensivzeit im Spiegel einer temporären Gemeinschaft – im kreativen Spannungsbogen zwischen äußerer, vorgegebener Struktur und innerer Freiheit.

Begleiter

Ute Welteroth Ute Welteroth,
unterrichtet seit 2001 als zertifizierte Iyengar®-Yoga-Lehrerin, System. Coach (SG) für Klienten und Unternehmen.
Facilitatorin für Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck
Werner Ratering Werner Ratering,
freischaffender Künstler, Facilitator für den DialogProzess, Prozess-Begleiter von Community-Building nach Scott Peck, Lehraufträge an der FH Bielefeld. www.werner-ratering.de

Anmeldung zum Kurs:

Die Teilnehmergebühr beträgt 420 Euro pro Person. Anmeldung und weitere Infos bitte an Ute Welteroth. e-mail: utepuz@gmx.de

Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung

Ich möchte teilnehmen am Kurs "Körper – Kunst – Kommunikation – Kontemplation"

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer
Erwachsene
1. Erwachsener
Verpflegung und Übernachtung

Vegetarische, saisonale Gerichte, überwiegend mit Lebensmitteln aus der eigenen solidarischen Landwirtschaft zubereitet, hochwertig, biologisch und garantiert frisch, gestern geerntet und heute verarbeitet. Darüber hinaus kaufen wir biologisch, möglichst regional, bzw. aus fairem Handel.

Die Vollverpflegung beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Pausensnacks mit Wasser, Tee und Kaffee:
Tagessatz 34,-€ pro Person

Übernachtungspreise pro Person und Tag.

Sonstiges