Maifest Leute 4 (600 x 450)

Blüte     Küche Kerstin     Maitanz (600 x 450)     Maifest Stand Landwirtschaft 2 (600 x 450)

 

Wir freuen uns, mit vielen Menschen aus der Region am 1. Mai von 12 bis 18 Uhr zu feiern.

An Infoständen kann man sich über unsere Stiftung, die Genossenschaft unseren Verein und unsere aktuellen Vorhaben informieren. Die einzelnen Betriebe des Tempelhofs – Landwirtschaft, Gärtnerei, Käserei, Seminar– & Gästehaus – stellen sich vor und beantworten gerne alle Fragen.

Die Schule für freie Entfaltung öffnet ihre Türen und die Zirkusschule zeigt  ihre Kunststücke in der Turnhalle. Ein buntes Kinderprogramm  sowie musikalische Einlagen unserer Musiker vor Ort runden den fröhlichen Tag ab.

Unser SchlossCafé und Hofladen lädt ein zu köstlichen, regionalen Produkten.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 1. Maifest mit vielen Menschen aus der Region und dem näheren Umland! Lasst uns gemeinsam feiern!

Ein detailliertes Programm folgt!