DSC_0451-kl

Liebe Leser,

Ende Mai hat das GEN Deutschland Treffen in Sulzbrunn stattgefunden. 18 Gemeinschaften haben sich dort getroffen, um die Vision von einem größeren WIR gemeinsam weiter zu gestalten und zu stärken. Sulzbrunn südlich von Kempten ist unser erstes Schwesternprojekt – Grund und Boden sind für gemeinschaftliches Leben freigekauft und in unserer Grundstiftung verankert.

Nach 4 Jahren Aufbauzeit ist die Gemeinschaft richtig kraftvoll auf ihrem Weg. Nun gibt es eine weitere Gemeinschaftsinitiative 50 km westlich von Köln, die eine Liegenschaft der evangelischen Kirche für rund 50 Erwachsene und Kinder erwerben kann und ebenfalls Grund und Boden in unsere Stiftung einbringen will.
Zu einem ersten Kennenlernwochenende vom 22.-24. Juni sind alle Menschen, die gerne in dieser Gegend eine Gemeinschaft mitgründen wollen herzlich eingeladen. Näheres findet ihr hier.

Und Vergesst nicht in den Tagen der Sommersonnwende vom 21.-24. Juni das Erdfest mit uns, oder anderswo zu feiern, unter INITIATIVTRÄGER*INNEN :-). Mehr Infos und Anmeldung

Herzliche Grüße vom Tempelhof und viel Sonne wünschen Euch

Ramona und Agnes