Header Infopost Herbst 2017

Liebe Leser,

wie verbinden wir uns als Gemeinschaft im Leben und Arbeiten zu einem sinnstiftenden Ganzen?

Diese Frage hat sich Franziska Köppe von “Enjoy work” gestellt und uns hier am Tempelhof besucht. Das Ergebnis ihrer Erfahrungen über unser Leben und Wirken hat sie im Rahmen der GLS Blog-Kooperative in einer eindrucksvollen Multimedia-Reportage zusammengefasst. Schloss Tempelhof: in Gemeinschaft leben und arbeiten

In Dankbarkeit für eine planungsreiche, konsolidierende und erntereiche Zeit sehen wir dem neuen Jahr mit Spannung entgegen. Der Neubau der „Schule für freie Entfaltung“ steht auf der Agenda und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr 2018 liegt vor uns.

Und endlich, das druckfertige Programmheft ist da! Wir danken den vielen Menschen, die uns bereitwillig beim Verteilen unterstützen! In den nächsten  Tagen kommt die Lieferung zu Euch ins Haus. Wer noch gute Orte zum Auslegen kennt oder für Freunde und Bekannte mit bestellen mag ist herzlich willkommen. Programmhefte bestellen

Wir wünschen Euch ein friedvolles Jahresende und freuen uns auf ein engagiertes Zusammenwirken für den großen Wandel.

Eure Agnes und Christina