infopost_header_herbst

die herbstliche Jahreszeit lädt zu einem Rückblick ein.

Wir haben im Juli „5 Jahre Seminarhaus Schloss Tempelhof“ gefeiert! Mit unseren Gästen und den vielfältigen Kursen ist ein kostbares Begegnungsfeld entstanden. Von der Gemeinschaft aus in die Welt zu wirken, unsere Werte zu multiplizieren, einen offenen Platz des Wandels zu schaffen, wo Menschen mit ihrer eigenen Zukunftssehnsucht ankommen können, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu stärken – all das macht unser Wirken sinnvoll.

Wir freuen uns, Euch zum Jubiläum unser Seminarangebot erstmals in gebundener Form vorzustellen: Wenn Ihr gute Plätze zum Auslegen des Programmheftes habt, oder in größerer Menge an Freunde verteilen wollt, schicken wir sie Euch gerne zu.

Hier Programmheft bestellen

Blättert es durch, lasst Euch inspirieren, verschafft Euch in Ruhe einen Überblick und schmiedet Eure Pläne für 2017!

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf intensive Begegnungen 2017,

Eure Agnes, Christina und Stefan