infopost-fruehling-2017-header

Frühlingszeit – in den Gewächshäusern sprießen die Keimlinge!

Liebe Leser,

die Natur erwacht und wir Tempelhof-Bewohner freuen uns über die ersten warmen Sonnenstrahlen, die uns wieder vermehrt ins Freie locken. Ebenso erwacht in uns wieder die Freude und Inspirationen für neue Angebote aus dem Gemeinschaftsfeld. So gibt es einige neue Angebote, die sich über den Winter in unseren Köpfen zu konkreten Angeboten geformt haben.

Es lohnt sich also, immer wieder einen Blick auf unsere Veranstaltungen zu werfen – es könnte was für Euch oder Euren Freundeskreis dabei sein! Wir freuen uns, wenn Ihr uns weiterempfehlt!

Eure Agnes, Stefan und Christina

Neu im Programm

27.-28. Juni, Dienstag 11:00 – Mittwoch 17:00 Uhr
All-Leader Führungskräfte-Werkstatt

11.-13. August, Freitag 18:30 – Sonntag 13:00 Uhr
Vorankündigung: Lebendigkeits‐Werkstatt »Erde«

Terminänderung

13.-16. Juli, Donnerstag 18:30 – Sonntag 14:00 Uhr
In unserer Mitte

Unsere Highlights 2017

25.-28. Mai, Donnerstag 15:00 – Sonntag 13:00 Uhr
Symposium Zeit und Rhythmus

8.-11. Juni, Donnerstag 15:00 – Sonntag 13:00 Uhr
Symposium Bildung & Bewußtsein 2017

1.-6. August, Dienstag 15:00 – Sonntag 13:00 Uhr
Sommercamp mit Kinderfestival