Vergangenes

Sonntag, 06.12. ab 20 Uhr im SchlossCafé 

text_conny_rike

Conny_Rike_Face

 

Sonntag, 18.10. ab 20 Uhr im SchlossCafé 

Genivan und Dorothee Brasilianische Musik begleitet durch Akkordeon mehr Infos unter: www.genivan.com


 

Genivan ist diesen Herbst auf Wohnzimmerkonzerttour, spontan hat sich die Möglichkeit ergeben, dass er nun auch bei uns auftritt. Die Eintrittsgelder fließen abzüglich der Kosten direkt in das Brasilienprojekt IMNEH! (Instituto de Medicina Natural e Ecologia Humana.)

Am kommenden Sonntag, den 18.10. ab 20 Uhr im SchlossCafé

Eintritt: 10 bis 15 Euro nach Selbsteinschätzung —

Genießt zusammen mit uns und Genivan und Dorothee den Abend bei gemütlicher brasilianischer Musik. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen guten Beginn der Veranstaltungen im SchlossCafé mit Euch.

Herzlich grüßt Euer Team vom SchlossCafé

Gudrun, Udo & Ramona

Flyer Wohnzimmerkonzerte2