Liebe Gäste!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 7.6.2020 wieder mit unserem Seminarbetrieb für Euch da sein dürfen.

Alle Veranstaltungen, die ihr auf unserer Website findet, sind buchbar!

Im Augenblick sind wir dabei, unsere Abläufe an die neuen Vorgaben und Bedingungen anzupassen. Wenn ihr zu uns kommt, wird also manches etwas anders sein, als ihr es bei uns gewohnt seid. Unsere Werte wollen wir jedoch auch weiterhin klar vertreten und natürlich sollt ihr euch wohl bei uns fühlen!

Für ausgefallene Veranstaltungen während der Betriebsschließung aufgrund von Corona haben wir meist Ersatztermine gefunden, schaut einfach mal was in den nächsten Monaten angeboten wird!

Außerdem planen wir neue Formate und Workshops, die sich speziell mit den Themen beschäftigen, die jetzt so relevant geworden sind. Mehr dazu in Kürze in unserem Veranstaltungskalender.

Falls zukünftige Termine aufgrund von behördlichen Vorgaben erneut abgesagt werden müssten, würden für euch keine Kosten anfallen, ihr könnt also entspannt buchen.

Wir sind dankbar dafür, dass es auch weiterhin viel Interesse an unserer Arbeit und der Gemeinschaft gibt. Das gibt uns viel Hoffnung für die Zukunft, denn zum einen wirkt sich auch bei uns die Krise finanziell massiv aus und zum anderen brauchen wir jetzt noch mehr als zuvor die Kraft von vielen Gemeinschaften in der Welt!

Wir wünschen euch allen viel Kraft und Mut mit der derzeitigen Unsicherheit umzugehen und freuen uns auf nährende Begegnungen mit euch, in neuen kreativen Formen!

Euer Team vom Seminarhaus.